top of page

ÜBER UNS

transformind ist ein innovatives und unkonventionelles Beratungsunternehmen mit Sitz in Kilchberg bei Zürich, gegründet und geführt von Bernhard Nitz. Der Name transformind setzt sich zusammen aus den Begriffen Transformation und Mindset, die untrennbar miteinander verbunden sind.

transformind stellt daher den Menschen und seine Haltung in das Zentrum von Transformationen und will die traditionellen Grenzen der klassischen Unternehmensberatung durchbrechen und neue Wege in der Beratung von Unternehmen gehen.

Was uns antreibt, ist das Streben nach einer Welt, in der Veränderungen nicht als Gefahr, sondern als Chance gesehen werden und das Streben nach nachhaltigem Wachstum unser täglicher Antrieb wird.

 

Um dies zu ermöglichen ist es wichtig, einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu anderen Perspektiven oder zu relevantem Fachwissen zu erlangen. 

 

transformind arbeitet in einem Spezialisten-Netzwerk, das auf langjährigen Arbeitsbeziehungen und vertrauensvollen Partnerschaften beruht. Besonders stolz sind wir dabei auf unsere Partnerschaft mit der renommierten Management-Beratungsfirma Königswieser & Network aus Wien. Diese strategische Partnerschaft ermöglicht uns, das Know-how und die Erfahrung, eines führenden Beratungsunternehmens und Pioniers im Bereich der systemisch komplementären Arbeit, in unsere Projekte einzubinden oder gemeinsam umfangreiche Transformationsvorhaben zu bewältigen.


Im Umgang mit Kunden, Partnern und Lieferanten gehören für transformind eine wertschätzende und positive Grundhaltung zu den wichtigsten Prinzipien. Wir streben danach, zielführende Partnerschaften aufzubauen und gehen die Extrameile für den Erfolg unserer Kunden.

 

Kontaktiere uns für ein Erstgespräch und lass uns darüber sprechen, welchen Beitrag transformind für deine Situation leisten kann.

portrait.jpeg
Konakt
bottom of page